Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JET

JET Übung

Veröffentlicht: 21.05.2022
Autor: Ida Stützenberger

Letzten Freitag haben wir mit unserer JET Mannschaft eine Einsatzübung durchgespielt. Die jüngeren JETler*innen durften hierbei Mimen sein und wurden mit blutigen Wunden präpariert. Wenig später kamen dann die älteren JETler*innen am Einsatzort an und suchten, versorgten, verarzteten und betreuten die 14 Verletzten, bis nach über einer Stunde der Einsatz zu Ende war. Unsere JETies lernen bei diesen Übungen, wie ein Einsatz abläuft und den Stress in einem Einsatz zu bewältigen.

Marketing