Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team

Für  unsere motivierten Jugendlichen und Jugendrettungsschwimmer/innen gibt es jetzt eine Möglichkeit die vielfältigen Einsatzgebiete der DLRG kennenzulernen. Das sogenannte Jugend-Einsatz-Team oder kurz JET Team hat sich zur Aufgabe gemacht genau diese Einblicke zu gewähren.

Einmal pro Woche treffen sich die Mitglieder des Teams, um gemeinsam spannende Entdeckungen zu machen und sich über Ausbildungen und den Einsatzalltag in der DLRG zu informieren.

Aber es gibt nicht nur Theorie und Vorträge: Erste Hilfe Trainings, praktische Übungen und geführte Ausbildungen gehören ebenso zum Programm des JET Teams wie auch mal einfach nur ein gemeinsamer Abend am Grill.

Jeder ab 12 Jahren kann sich hier für das JET anmelden.

Corona-Knotenchallenge 2020

Letzte JET-Aktionen

Unterlagen zum Download

Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 20240424033031741a3d75

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.